Seelenbild Seelenfreud - Seelenleid

Wieder einmal

sind diverse Tage vergangen in denen meine Seele nichts von sich gegeben hat.
Heute nun meldet sie sich wieder einmal zu Wort dafür dann sogar mit einem merkwürdigen Gefühl in der Magen.

Trotzdem gehts der Seele verhältnismäßig gut.

Mal sehen was der Tag noch bringt :-)
ange_du_soleil - 21. Dez, 20:31

Dafür das es dein Seelenbolg ist, ist hier ...so hart es auch klingen mag ...nicht los. Deine Seele redet nicht ehrlich mit dir, oder du unterdrückst sie dermassen, das sie still ist ....weißt was das heißt...es ist ein Gefühl des Nichts ..Du fühlst weder schlecht noch gut, du bist abgeschnitten von jeglichem Gefühl, woran das liegt könnte ich dir sagen, tu ich hier aber nicht. Lieber Blui, setzt dich hin, denk mal drüber nach und lass mal ein wenig Wärme um dich herum entstehen, nimm die Kälte und manchmal auch die Worte, die um dich herumschwirren, du weißt was ich meine, auch so mancher Ton ...lass nicht alles mit dir machen, es macht dich zu hart und zu kalt und deine Seele kann nicht das schreiben, was sie eigentlich schreiben sollte ....nimm dies nicht all zu sehr als Kritik, sondern einfach ein von Herzen kommender Hinweis, ein Rat oder auch eine Richtungsweisung ...sei herzlichst gedrückt!

blui - 21. Dez, 20:56

Danke Ange

Nein, ich nehm es auch nicht als Kritik. Danke für den Hinweis. Ich wer daran arbeiten.

Drücke Dich auch

Seelenfreud - Seelenleid

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Muss mal gesagt werden
Scheiße, Dreck, Mist, Hühnerkacke, Sauerei, zum kotzen,...
blui - 4. Jun, 15:31
Was kommt danach?
Heute habe ich wohl wieder mal ein kleines Tief. Mir...
blui - 26. Mär, 23:51
Nacht
Über uns die Sterne vor uns das smaragdgrüne Wasser hinter...
blui - 7. Mär, 21:40
Freundschaft
Mit Freunden reden Traurigkeit spüren Wunsch zu helfen reden...
blui - 5. Feb, 09:37
Ich weiss du magst...
Ich weiss du magst es ...um zu zeigen ...du bist...
ange_du_soleil - 3. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:42

Credits

Stats by
Net-Counter.net

Eher trauriges
Erfreuliches
Für Freunde
Gedankliches
Mittelmäßiges
Nerviges
Neutrales
Persönliches
Unzufriedenes
Videogedanken
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren