Seelenbild Seelenfreud - Seelenleid

Was kommt danach?

Heute habe ich wohl wieder mal ein kleines Tief.

Mir gingen diverse Gedanken durch den Kopf

Wenn ich mal nicht mehr bin, wird sich jemand an mich erinneren?

Werde ich irgend jemanden in Erinnerung bleiben? Länger als 4 Wochen?

Wird jemand sagen "Es war eine schöne Zeit mit Blui"?

Oder werde ich einfach vergessen sein? Aus den Augen aus dem Sinn?

Werde ich irgendwas hinterlassen für das es sich zu Leben lohnt?

Seelenfreud - Seelenleid

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Muss mal gesagt werden
Scheiße, Dreck, Mist, Hühnerkacke, Sauerei, zum kotzen,...
blui - 4. Jun, 15:31
Was kommt danach?
Heute habe ich wohl wieder mal ein kleines Tief. Mir...
blui - 26. Mär, 23:51
Nacht
Über uns die Sterne vor uns das smaragdgrüne Wasser hinter...
blui - 7. Mär, 21:40
Freundschaft
Mit Freunden reden Traurigkeit spüren Wunsch zu helfen reden...
blui - 5. Feb, 09:37
Ich weiss du magst...
Ich weiss du magst es ...um zu zeigen ...du bist...
ange_du_soleil - 3. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6381 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:42

Credits

Stats by
Net-Counter.net

Eher trauriges
Erfreuliches
Für Freunde
Gedankliches
Mittelmäßiges
Nerviges
Neutrales
Persönliches
Unzufriedenes
Videogedanken
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren