Seelenbild Seelenfreud - Seelenleid

Jetzt

könnte ich rausgehen, mir mal ein wenig die Beine vertreten im nahegelegenen Wald, die Blätter fallen sehen, sich den Wind um die Nase wehen lassen und den Herbst genießen. Bei dem Sonnenschein würd mir das sehr gefallen. Ich mag diesen "Spätsommer" :-)

Dem entsprechend geht es meiner Seele heute gut und bald ist auch schon wieder Wochenende. Vielleicht geht sie dann ein wenig wandern, mal sehen was so passiert.
ange_du_soleil - 16. Nov, 12:02

wenn du was zu essen mitnimmst und das alles schleppst, komme ich mit wandern und dann so herrlich picknicken mitten in der sonne, auf der decke sitzen und den lieben gott einen guten mann sein lassen ....oh mann ...ich liege schon ...

blui - 16. Nov, 12:05

Ja klar, der Picknickrucksack steht schon bereit. Die Decke liegt schon... mach es Dir bequem...

*Apfelstrudel und Kakao reich*

Ist die menge so recht oder darf es noch was mehr sein?

*Vanilleeis und Sahne dazustell*

Seelenfreud - Seelenleid

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Muss mal gesagt werden
Scheiße, Dreck, Mist, Hühnerkacke, Sauerei, zum kotzen,...
blui - 4. Jun, 15:31
Was kommt danach?
Heute habe ich wohl wieder mal ein kleines Tief. Mir...
blui - 26. Mär, 23:51
Nacht
Über uns die Sterne vor uns das smaragdgrüne Wasser hinter...
blui - 7. Mär, 21:40
Freundschaft
Mit Freunden reden Traurigkeit spüren Wunsch zu helfen reden...
blui - 5. Feb, 09:37
Ich weiss du magst...
Ich weiss du magst es ...um zu zeigen ...du bist...
ange_du_soleil - 3. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:42

Credits

Stats by
Net-Counter.net

Eher trauriges
Erfreuliches
Für Freunde
Gedankliches
Mittelmäßiges
Nerviges
Neutrales
Persönliches
Unzufriedenes
Videogedanken
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren