Seelenbild Seelenfreud - Seelenleid

Heute

geht es mir recht gut. Ich habe Spaß bei der Unterhaltung mit einem netten Menschen, das Wetter erzeugt keine Depressionen und ansonsten bin ich trotz wenig Schlaf erstaunlich munter.

Ich hoffe es bleibt so. Drückt mir die Daumen....
sin (Gast) - 8. Nov, 20:43

Ich habe nur zwei, reichen sie dir?

blui - 8. Nov, 20:47

Da Du anscheinend die einzige bist die drückt werden die reichen müssen ;-)
Parker (Gast) - 9. Nov, 09:58

Aber nicht doch... meine Daumen gehören auch dir, zumindest zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. Die anderen Zeiten sind sie schon belegt :-).
blui - 9. Nov, 10:52

Dann habe ich ja noch 10 Minuten. Aber ich glaub Du musst noch etwas mehr drücken heute.
-----

Seelenfreud - Seelenleid

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Muss mal gesagt werden
Scheiße, Dreck, Mist, Hühnerkacke, Sauerei, zum kotzen,...
blui - 4. Jun, 15:31
Was kommt danach?
Heute habe ich wohl wieder mal ein kleines Tief. Mir...
blui - 26. Mär, 23:51
Nacht
Über uns die Sterne vor uns das smaragdgrüne Wasser hinter...
blui - 7. Mär, 21:40
Freundschaft
Mit Freunden reden Traurigkeit spüren Wunsch zu helfen reden...
blui - 5. Feb, 09:37
Ich weiss du magst...
Ich weiss du magst es ...um zu zeigen ...du bist...
ange_du_soleil - 3. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 15:42

Credits

Stats by
Net-Counter.net

Eher trauriges
Erfreuliches
Für Freunde
Gedankliches
Mittelmäßiges
Nerviges
Neutrales
Persönliches
Unzufriedenes
Videogedanken
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren